Was für eine Schweinerei!

Dieses Jahr haben wir noch eine Premiere mit unserem neuen Kinderstück "3 kleine Schweinchen"! Die 3 kleinen Schweinchen haben nichts anderes im Sinn als Fressen, Spielen und Krach machen. Da muss doch jemand mal ein Machtwort sprechen. So werden sie aus dem Haus gejagt und müssen ihre eigenen Wege gehen. Jedes Schweinchen baut sich ein eigenes Haus. Aber die 3 haben nicht mit dem Wolf gerechnet, der sich etwas ganz besonderes ausgedacht hat, um sie zu überlisten. Puppenspiel frei nach dem berühmten englischen Märchen der drei Schweinchen, die sich kleine Häuschen bauen: eins aus Stroh, eins aus Holz, eins aus Stein.  Ein sauturbulentes Puppentheaterstück für die ganze Familie 

Wir spielen die Premiere diesmal im Theatrio - Figurentheaterhaus Hannover am 09. Juni 2018.

Die Berlin Premiere gibt es dann am 23. Juni in der Schaubude Berlin