IKARUS Nominierung für Bär und Horn

Wir sind überglücklich und Bär und Horn bereiten schon mal die After-Show-Party vor!

Unser Stück - OHNE DICH, das geht doch nicht! - wurde für den

IKARUS - Auszeichnung für herausragende Theaterinszenierungen für Kinder und Jugendliche nominiert!

Der IKARUS ehrt Inszenierungen, die für Kinder und Jugendliche den Theaterbesuch zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Nicht für reine Unterhaltung und die Verfolgung eines Mainstreams steht der IKARUS, sondern für den Mut, etwas künstlerisch zu riskieren und Außergewöhnliches zu wagen.


Save the date! Die IKARUS - Preisverleihung findet am 08.11.2024 ab 18:00 Uhr im ATZE Musiktheater


Wir sagen DANKE an unser ganzes Team für eine wirklich tolle Arbeit und freuen uns das wir das Stück dieses Jahr noch ein paar mal in Berlin zeigen können.