Auf ins Neue!

Liebes Publikum, liebe Veranstalter*innen, liebe Freunde,wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht ,und wir können gemeinsam den Neustart mit Euch wagen.

Wir gehen zuversichtlich in die Zukunft und nutzen die Zeit ohne Auftritte einfach kreativ. Dafür ziehen wir uns die Tage ins Kämmerlein zurück und proben für Euch unser neues Stück "Die Bremer Stadtmusikanten". Stefan baut dafür schon fleißig Bühne und Puppen und Inga komponiert die Musik dazu. Die Premiere steht situationsbekannt noch nicht ganz fest, aber wir hoffen im März oder April präsentieren zu dürfen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ab Mai starten wir dann den ersten Probeblock von „Als die Tiere den Wald verliessen“, welches wir dank der Senatsverwaltung für kulturelle Angelegenheiten Berlin und dem Fond Dakü, gefördert bekommen haben und somit unser Traumteam bestehend aus Franziska Dittrich, Mechtild Nienaber, Christof von Büren, Moritz Schwerin, Kai Wido Meyer, Tim Sandweg und Florian Rzepkowski mit auf die Recherche nehmen können. Im September können wir dann in Osnabrück Premiere feiern, kurz danach auch in Berlin, denn zum ersten Mal kooperieren wir gleich mit 2 tollen Theatern zusammen. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam dieses Jahr auf viel Live -Theater und Austausch. 

Eure hoffnungsvollen Artisanen